Projekte

Ballfangzaun für neue "Fußball-KiSS“ - Das große Sammeln geht weiter!

Vielen Dank für die vielen großen und kleinen Papierspenden.

 

Mit deren Verkauf konnten wir außer der Reihe ein Trampolin anschaffen. Für den Aufbau einer Fußball-KiSS benötigen wir einen Ballfangzaun auf dem Sportplatz. Wir bitten alle Vereinsmitglieder, Freunde, Eltern, Großeltern, Rehasportler und Förderer uns ihre alten Zeitungen, Zeitschriften, Kataloge, Schulhefte, Bücher (ohne Pappeinband), Prospekte ... und Pfandflaschen zu spenden. Bitte keine Verpackungen, Papierrollen, Plastikeinbände, Windeln, etc. Diese sammeln wir und geben sie bei Recycling-Unternehmen in unserer Region ab. Der Erlös geht zu 100% in die Anschaffung des Ballfangzauns zum Preis von 1.700,00 €.

 

Sie können uns natürlich auch mit einer kleinen Geldspende helfen. So lernen alle Kinder, dass sie nicht allein gelassen werden und es Menschen gibt, die ihnen helfen. Jeder Spender mit vollständiger Angabe des Namens und der Adresse erhält eine entsprechende Spendenbescheinigung (bei Spenden bis 100.- € gilt die Einzahlungsquittung als Spendennachweis für das Finanzamt).

 

Spendenkonto des sport live e.V.

Kontoinhaber:            sport live e.V.

Kreditinstitut:            Sparkasse Vorpommern

IBAN:                         DE67 1505 0500 0700 0004 37

BIC:                           NOLADE21GRW

Zahlungsgrund:          Spende Ballfangzaun Kindersportschule Stralsund + Name

 

PayPal

Mit PayPal können Sie ganz einfach eine Spende an sport live e.V. senden.

Im letzten Schritt erhalten Sie einen Spendenbeleg von uns.

 

Wir hoffen auf zahlreiche Spendeneingänge und verbleiben schon jetzt im Namen aller Vereinsmitglieder und insbesondere aller 250 Kinder und Jugendlichen mit einem großen Dankeschön.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

alle KiSS-Kinder und eure KiSS-Leitung